Wer uns noch nicht kennt ...
Seit über 30 Jahren quälen wir unsere Gitarren und singen dazu selbstgedichtete Texte in schwäbischem Dialekt. Bevorzugt treten wir auf kleinen, "unverstärkt" bespielbaren Bühnen auf - dialektbedingt hauptsächlich in Baden Württemberg. Aber manchmal lassen sich größere Veranstaltungen auch nicht vermeiden. Ob das, was wir machen nun Kleinkunst, Kabarett, Komik, Comedy oder etwas ganz Anderes ist, könnt ihr am Besten beurteilen, wenn ihr uns bei einer Veranstaltung besucht. Auf jeden Fall werden die Lachmuskeln beansprucht. Hangelt euch einfach mal durch diese Seiten, damit ihr uns näher kennenlernt.

... der muss ein bißchen warten.
Schweren Herzens haben wir uns entschlossen, eine längere Spielpause einzulegen. Unsere "anderen" Berufe nehmen uns zur Zeit so stark in Anspruch, dass wir leider Prioritäten setzten mussten. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber schließlich haben wir uns schweren Herzens dazu durchgerungen.

Wir kommen wieder!
Wie lange wir pausieren werden ist noch offen. Auf dieser Homepage werdet ihr erfahren, wann es wieder weiter geht. Also bitte immer mal wieder reinschauen.
Bitte schickt uns vorher keine Anfragen zu Auftrittsterminen.

Übrigens ...
Unter der Rubrik "Updates" könnt ihr nachschauen, wo sich sich was seit eurem letzten Besuch auf unserer Homepage geändert hat.

... und wo es
CDs von erotic explousch'n zu kaufen gibt, findet ihr hier.

Viele Grüße,
Lollo & Waldi